Wir haben 340 Unterschriften erreicht!

Es war bis heute, zum 03. Februar, Zeit für die Zulassung der Frauenliste zur Bayreuther Stadtratswahl zu unterschreiben. Bereits Ende letzter Woche hatten wir 340 Unterschriften erreicht - bis heute haben uns 420 Bürger*innen unterstützt! Wow! Das sind viel mehr als wir erwartet hatten und wir bedanken uns bei allen Wahlberechtigten, die für uns unterschrieben haben von ganzem Herzen! Auch möchten wir uns bei allen bedanken, die unsere Anliegen verbreitet und unterstützt haben.


Bei unseren Ständen am Luitpoldplatz und im Gespräch mit zahlreichen Bayreuter*innen haben wir sehr viel positives Feedback erhalten. Aber das Wichtigste am heutigen Tag ist:


DIE FRAUENLISTE BAYREUTH STEHT AM 15. MÄRZ 2020 ZUR STADTRATSWAHL!


Damit ist nach der Einreichung der Liste als erste Hürde nun die zweite geschafft. Und es geht sofort weiter! In den kommenden Tagen werden wir euch darüber informieren, welche Aktionen in den kommenden Wochen geplant sind. Wir werden euch auf verschiedenen Wegen weiter über unsere Ziele und Kandidatinnen informieren und hoffen auf eure Rückmeldung sowie viele zusätzliche gute Ideen!


Wir Frauen von der Frauenliste Bayreuth bedanken uns für deine Unterstützung!


❤-lichen Dank!




  • Schwarz Instagram Icon

©2019 Frauenliste Bayreuth